HOCHWASSERHILFE 2021 – MENSCHEN FÜR MENSCHEN

Maximilian Eder

Exklusiv

Titelbild 10



– Hier findet Ihr
Beiträge zur Situation von Maximilian Eder und Informationen, die über das Ahrtal hinausgehen.
Exklusiv Gedanken zum jetzigen Zeitgeist


Die RKI-Files ungeschwärzt / RKI-Dateien / Zusatzmaterial :

RKI-Krisenstab-Einzelsitzungen_2020-2023
RKI-Krisenstab-Einzelsitzungen_2020-2023 https://technik-dienst.de/files/RKI-Krisenstab-Einzelsitzungen_2020-2023.zip

RKI-Krisenstab-Protokolle_gesamt_2020-2023
RKI-Krisenstab-Protokolle_gesamt_2020-2023 https://technik-dienst.de/files/RKI-Krisenstab-Protokolle_gesamt_2020-2023.zip

Zusatzmaterial_2020-2023
Zusatzmaterial_2020-2023 https://technik-dienst.de/files/Zusatzmaterial_2020-2023.zip



Um diese zip-Archive dekomprimieren zu können, - oft lassen diese sich nicht vollständig mit Windows dekomprimieren (Dateilängen)- , könnt Ihr das Datenkompressionsprogramm 7-Zip nutzen. Dies ist eine freie Software, mit offenem Quelltext.
Mit dieser Software könnt Ihr die zip-Dateien komplett/vollständig dekomprinieren.

Downloadlink 7-Zip :
Downloadlink 7-Zip https://www.7-zip.org/

Deutscher Downloadlink 7-Zip :
Deutscher Downloadlink 7-Zip https://www.7-zip.de/


PERSÖNLICHER BERICHT / BEITRAG zu Maximilian Eder:

Mit der Bitte den "Persönlichen Bericht / Beitrag" weiter zu verteilen / weiterzureichen !

Sehr authentischer Beitrag der das Ansinnen, und durch persönlichen Eindruck das Wirken von Maximilian Eder sehr sachlich auf den Punkt bringt. Herzlichstes DANKE an den Autor.



- Max Eder, von Herzen ein Deutscher, angeklagt als "Reichsbürger"

Max Eder

Ein aufrichtiger und authentischer Streiter für Recht und Freiheit und Selbstbestimmung
Ich habe Max Eder in einer persönlichen Begegnung in Alsfeld als sehr aufrichtigen authentischen Streiter für Recht und Freiheit erlebt. Insbesondere ist es Max Eder ein Herzens-Anliegen, den Missbrauch von Kindern aufzudecken und damit zukünftigen Missbrauch zu verhindern. Ihm Gewalttätigkeit oder „Reichsbürgerdenken“ anzulasten, ist nach meiner Wahrnehmung fernliegend.
...

👉🏻
Bericht hier weiter lesen:

Autor des persönlichen Berichtes / Beitrags: Frank Großenbach
Frankfurt am Main, den 16.05.2024
:



PERSÖNLICHE ERKLÄRUNG von Maximilian Eder:

Mit der Bitte die "Persönliche Erklärung" weiter zu verteilen / weiterzureichen !


Vorwort

"Unten die persönliche Erklärung vom 28.12.2022 zur Kenntnis aller an seinem Casus interessierten, für seine Freunde, Kameraden, Mitstreiter und Weggefährten, wie auch für die Mitmenschen, für deren Belange er sich als Staatsbürger mit und ohne Uniform sein Leben lang eingesetzt hat.

Der Anlass für ihn ist seine Verlegung aus der JVA Landshut in die Hochsicherheits-JVA Frankfurt am Main I, die am 02. Mai 2024 früh morgens gegen seinen Willen aus nicht nachvollziehbaren sachlichen Gründen erfolgt ist.

Aufgrund der jetzt gegebenen erheblichen Einschränkungen bezüglich des Zugriffs auf die von ihm gemachten Aufzeichnungen und Daten möchte Maximilian Eder daher im Vorgriff auf sein Schlusswort, was er am 14.05.2024 als Abschluss des Prozesses am AG München zu halten gedenkt, mit dieser "persönlichen Erklärung" die Beweggründe seines Handelns bis zu seiner Festsetzung am 07.12.2022, sowie seine Sichtweise auf die gesellschaftspolitischen Verhältnisse in unserem Land, Ihnen /Euch allen nahebringen.

Solange Max es noch vergönnt ist, wird er die letzten ihm nach verbliebenen Möglichkeiten im Kampf gegen SRP und zur Aufklärung dieses unsäglichen Geschehens auf seinem persönlichen Kreuzzug gegen Täter und Vertuscher fortsetzen.

"Das Böse siegt allein durch die Guten, die nichts unternehmen." (Burke, Edmund)

In diesem Sinne ist Max zuversichtlich, dass sich viele weitere Mitstreiter diesem Kampf für eine lebenswerte Zukunft unserer Kinder anschließen werden."


Autor der Persönliche Erklärung: Maximilian Eder
Melfi/Italien, 28.12.2022
:




Informationen zu der DEMO in Landshut am 13.04.2024 beim Ländtor:

Wie Ihr alle wisst, hat sich Oberst a.D. Maximilian Eder immer eingesetzt und macht dies bis heute, sich für das Wohlergehen der Bundeswehrsoldaten einzusetzen - für Grundrechtsstaatlichkeit, auch insbesondere für die Rechte an Unversehrtheit und Gesundheitlicher-Selbstbestimmung von Soldaten und Soldatinnen die gegen die Covid-19-Injektionspflicht bei der Bundeswehr sich verweigert haben und dadurch massive Repressionen erleiden mussten.

Daher ist es erfreulich zu sehen, dass Maximilian Eder`s Einsatz gegen dieses Unrecht bei der Bundeswehr – da er seit 07.12.2022 sich in U-Haft befindet -, weiter nachverfolgt wird und umfängliche Unterstützung bei Experten verschiedenster Fachbereichen den betroffenen Soldaten zu Teil wird. Vielen Dank auch den vielen Soldaten, die Ihr Schweigen gegenüber der Öffentlichkeit gebrochen haben, damit diese erkennen kann was in dem "so genannten" Rechtsstaat mit deren Dienenden vollzogen wird.

Wer den Verlauf dieser Auseinandersetzung, in Öffentlichkeitsarbeit und bis hin die geführten juristischen Verfahren aufmerksam mitverfolgt hat weiß, dass verantwortliche Vertreter staatlicher Einrichtungen - mal abgesehen von den Politikern - als auftretende Experten mit Falschaussagen juristische Verfahren gebeugt haben.
Nunmehr hat am 19.02.2024 Rechtsanwalt Wilfried Schmitz eine Strafanzeige auf den Weg gebracht, die sehr gehaltvoll akribisch die Methodik der Falschaussage analytisch aufarbeitet, deren Folgen beleuchtet und an das Licht bringt, als auch mit umfänglichen Anlagen hintermauert.
Die zu Tage tretenden Falschaussagen fordern regelrecht heraus, dass eine lückenlose Aufklärung unumgänglich ist und weiter öffentlich eingefordert werden muss. Die Dreistigkeit mit der auch die Öffentlichkeit getäuscht wird und treue Soldaten verunglimpft als auch kriminalisiert, wie diese abfertigt, kann nicht unbeantwortet bleiben, sondern fordert zu noch mehr entschiedenem Entgegentreten solcher Machenschaften auf. - Die Ursachen solchen Handelns von prädestinierten staatlich beauftragten Einrichtungen muss ergründet werden und die Opfer solcher Vergehen müssen rehabilitiert werden.

Ebenso ist dies hoch interessant - auch für nicht Bundeswehr Angehörige; zumal ja zivile Menschen ebenso betroffen sind, als auch andere Berufsgruppen einem unerhörten Druck in ihrer Tätigkeit ausgesetzt waren und bis weilen sind, ja genauso durch dieses methodische Unrecht Betroffene sind – diese Geschehen sichtbar zu machen und damit allen eine Möglichkeit zu eröffnen ebenso gegen diese Machenschaften sich zu erwehren.

Die Dokumente dürfen wir hier mit seiner „freundlichen Genehmigung“ bereitstellen. In dieser Original-Strafanzeige sind 2 Tippfehler durch RA Wilfried Schmitz korrigiert.

Diese Dokumente dürfen gerne weitergereicht werden. Hier der > Permanentlink < zu dieser Seite !


Ebenso findet Ihr Informationen bei dem Kanal
https://t.me/keineCovidimpfungSoldaten/1298 und diesen dortigen Artikel:

„Strafanzeige von RA Wilfried Schmitz gegen Vertreter des RKI, des PEI und der Bundeswehr wegen diverser Falschaussagen vor dem BVerwG in dem Wehrbeschwerdeverfahren gegen die Covid-19-Injektionspflicht der Soldaten in 2022 ‼️‼️‼️ Es wurde nie gesagt, dass er diese Falschaussagen von Experten, die es damals sehr viel besser gewusst haben müssen, einfach vergessen würde. Diese Falschaussagen hatten für 200.000 Soldaten und Soldatinnen (und Reservisten) äußerst katastrophale Folgen. Dem himmelschreienden Unrecht dieser Covid-19-Injektionspflicht konnte nur auf Grund dieser Falschaussagen der (freilich äußerst brüchige) Anschein der "Rechtsmäßigkeit" verliehen werden. ‼️‼️‼️ Jeder darf diesen Schriftsatz als Anlage für eine eigene Strafanzeige an die StA Leipzig verwenden. So eine Strafanzeige darf jeder stellen. ‼️‼️‼️Andere plaudern gerne öffentlich, stets darauf bedacht, bloß nirgendwo - schon gar nicht beim Dienstherrn - anzuecken, oder sammeln Spenden für nichts. Think about“


Autor: Rechtsanwalt Wilfried Schmitz und Team, mit freundlicher Genehmigung vom 20.02.2024 und viele weitere Experten-Autoren
Administrator von Max Eder: Armin Obst ergänzender Text in diesem einleitenden Exklusiv-Artikel.




Strafanzeige vom 19.02.2024:
An die Staatsanwaltschaft , Leipzig
Dokument herunterladen
Hier oben ausgerolltes Dokument !
  • RA Wilfried Schmitz
___________________________________________________________________

Anlage 1 : An das Bundesverwaltungsgericht, Leipzig
Dokument herunterladen

  • RA Wilfried Schmitz

Anlage 2 : An das Bundesverwaltungsgericht, Leipzig
Dokument herunterladen

  • Prof. Dr. Jur. Martin Schwab

Anlage 3 : An das Sächsische Oberverwaltungsgericht, Bautzen
Dokument herunterladen

  • Prof. Dr. Jur. Martin Schwab


Anlage 4 : Die mRNA-basierte »Impfstoff«-Technologie: Das Spiel ist aus!
Dokument herunterladen

  • MWGFD.org

Anlage 5 : DNA ist kein Spielzeug – Ausführliche Analyse zur DNA-Verunreinigung
Dokument herunterladen

  • Prof. Dr. Ulrike Kämmerer

Anlage 6 : Wie man sich aus seinen eigenen Worten einen Strick dreht, weiß auch das PEI
Dokument herunterladen

PEI wie PEInlich – getroffene Hunde bellen, aber beißen nicht.
  • Dr. Bine

Anlage 7 : Entweder hat das PEI wirklich absolut keine Ahnung, oder es lügt wie gedruckt
Dokument herunterladen

Jeder einzelne Satz auf dieser Webseite ist eine Lüge. Ich bin schwer beeindruckt
  • Dr. Bine



"Corona". Verfolgung kritischer Ärzte, Juristen, Polizisten, Lehrer, Soldaten, Beamte, Richter, Pfleger, Bürger. Ist es tatsächlich "Relativierung des Holocaust" oder "Volksverhetzung", wenn man das Verbrechen bekannt macht und aufdeckt? Aufzudecken versucht:

Autor: Almut Rosebrock Bremen den 04.01.2024 mit freundlicher Genehmigung
Eine kritische Betrachtung:


"Sauberland Deutschland"? Oder doch gefährlich verwickelt in "Reichen"-Netzwerke (WEF, WHO, Soros, Rockefeller Foundation, Rothschild, Blackrock, ...), NATO Biowaffenforschung, usw.
Compact fragt nach - und wir sollten es Alle tun! Deutschland war sich ma


Autor: Almut Rosebrock Bremen den 31.12.2023 mit freundlicher Genehmigung
Eine kritische Betrachtung:


"Reichsbürgerputsch". WER nimmt hier Tote seit 3 Jahren eiskalt in Kauf?
Es sind die "Impf"-Propagandisten! Für Milliarden Euro Steuergeld!
"Vermittelt" durch Bill Gates und (die üble) U. von Leyen.
Der Fisch stinkt vom Kopf her! Es stehen eindeutig die F


Autor: Almut Rosebrock Bremen den 29.12.2023 mit freundlicher Genehmigung
Eine kritische Betrachtung:





7.2024 - Alle Rechte bei Maximilian Eder - powert technik-dienst.de